• Jobs Job bei NIBE Systemtechnik GmbH

Servicetechniker für Wärmepumpen (m/w)

NIBE Systemtechnik GmbH

Ulm, Augsburg, Ingolstadt

Servicetechniker für Wärmepumpen (m/w) NIBE Systemtechnik GmbH Ulm, Augsburg, Ingolstadt Sie übernehmen Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Partner. Hierzu führen Sie Schulungen der Monteure vor Ort durch. Sie schulen Fachhandwerker bis zur Inbetriebnahme in ihren eigenen Anlagen.

In Deutschland Das Sind Wir: Ein Schlag­kräf­ti­ges Team Mit 50 Mit­ar­bei­tern In Deutsch­land Eine Straffe Ver­triebs­orga­ni­sa­tion Die Sich Hier Auf Das Wesent­liche Kon­zen­triert Die Part­ner­schaft Mit Dem Groß­han­del Dem Hei­zungs­fach­hand­werk Und Bau­unter­neh­mern Mit Dem Ziel Unsere Inno­va­ti­ven Pro­dukte Im Markt Zu Plat­zieren Wir Sind Nicht Generalisten Sondern Spe­zia­lis­ten Der Heiz­tech­nik Mit Unse­ren Pro­duk­ten Pro­fi­tie­ren Wir Von Dem Know-how Unse­res Skan­di­na­vi­schen Mut­ter­kon­zerns Der Sich Alleine Der Wärme­pum­pen­tech­no­lo­gie Ver­schrie­ben Hat Und Dort Inno­va­tiv Füh­rend Ist Wer Sich Ein­mal Für Die Wärme­pumpe Ent­schie­den Hat Dem Kann Alles Bieten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Servicetechniker Für Wärmepumpen (m/w) Mit Schwerpunkt Schulung Und Kundendienst Region: Ulm / Augsburg / Ingolstadt Was Bieten Wir Ihnen Sie übernehmen Verantwortung Für Die Betreu­ung Und Wei­ter­ent­wick­lung Unse­rer Part­ner Hierzu Füh­ren Sie Schu­lun­gen Der Mon­teure Vor Ort Durch Sie Schu­len Fach­hand­wer­ker Bis Zur Inbe­trieb­nahme In Ihren Eige­nen Anla­gen Sie Füh­ren Repa­ra­tu­ren Und Inbe­trieb­nah­men An Den Wär­me­pum­pen­an­la­gen Unse­rer Kun­den Durch Sie Arbei­ten Mit Unse­ren Kun­den­dienst­part­nern Zusam­men Unse­ren Ver­kaufs­außen­dienst Unter­stüt­zen Sie Bei Tech­ni­schen Schu­lun­gen Oder Anla­gen­be­wer­tungen Ihr Einsatzgebiet Ist Im Wesentli­chen Der Süd­deut­sche Raum Ihren Wohnort Haben Sie In Der Region Ulm Augs­burg Ingol­stadt Ihre Ein­sätze Pla­nen Und Fah­ren Sie Vom Home­office Aus Ein Modern Aus­ge­stat­te­tes Ser­vice­fahr­zeug Und übli­che Büro­kom­mu­ni­ka­tion Wird Vom Unter­neh­men Gestellt Wer Sind Sie Sie Sind Ein Erfahrener Service­tech­ni­ker (m/w) Aus Dem Bereich Hei­zungs- Klima- Oder Käl­te­tech­nik Sie Besit­zen Ein Fun­dier­tes Wis­sen Zur Beur­tei­lung Von Anla­gen Aus Die­sem Bereich Sie Wol­len Einen Nächs­ten Schritt In Ihrer Beruf­li­chen Ent­wick­lung Gehen Und Kön­nen Ver­ant­wor­tung Für Pro­dukt­schu­lun­gen Und Die Wei­ter­bil­dung Unse­rer Ser­vice­part­ner über­neh­men Im Um­gang Mit Kun­den Sind Sie Sou­ve­rän Und über­zeugend Eine Fundierte Einarbeitung Kann Ver­blei­bende Wis­sens­lü­cken Schlie­ßen Lau­fende Schu­lun­gen Und Der Fach­li­che Aus­tausch Im Team Unse­rer Ser­vice­tech­ni­ker Fin­den Regel­mäßig Statt Was Erwarten Wir Voneinander Sie Wollen Erfolg Und Freude Als Ser­vice­tech­ni­ker/in Rege­ne­ra­ti­ver Heiz­sys­teme Wir Bie­ten Ihnen Eine Her­vor­ra­gende Pro­duk­te­pa­lette Eine Span­nende Auf­gabe Mit Einem Hohen Maß An Frei­heit Und Eigen­ver­ant­wortung Wir Wollen Sie Als Weitere/n Leis­tungs­trä­ger/in In Unse­rer Orga­ni­sa­tion Sie Fül­len Ihre Auf­gabe Aus Und Zei­gen Nicht Nur Im Markt Und Beim Kun­den Prä­senz Son­dern Auch Als Impuls­geber Bei Uns Wir Suchen Keine Mit­läu­fer Son­dern Takt­geber Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Stefan Hinrichs Gerne Zur Ver­fü­gung Für Den Ers­ten Kon­takt über­mit­teln Sie Uns Bitte Zu­nächst Eine Kurz­bewer­bung Mit An­schrei­ben Und Lebens­lauf (inkl Gehalts­vor­stel­lung Und Ein­tritts­termin) Telefon: 05141 / 754624 · E-mail: Hinrichs@de Gmbh C/o Herrn Stefan Hinrichs · Am Reiherpfahl 3 · 29223 Celle · Wwwde Servicemonteur Servicetechnik Außendiensttechniker Techniker Außendienst Technischer Kundendienst Heizungsinstallateur Heizungsinstallation Heizungstechnik Elektrotechniker Kältetechniker Monteur Anlagenwartung Anlageninstallation Instandsetzung Wartung Inspektion Reparatur Pumpenproduzent Pumpenhersteller Wärmepumpen Anlagenbau Maschinenbau Wärmebranche Produktionsbetrieb Heiztechnik Wärmepumpentechnologie Gmbh Ulm Augsburg Ingolstadt Bayer Baden-württemberg Ax67479by Servicemonteur Servicetechnik AußendiensttechnikerTechniker Außendienst Technischer KundendienstHeizungsinstallateur Heizungsinstallation HeizungstechnikElektrotechniker Kältetechniker Monteur AnlagenwartungAnlageninstallation Instandsetzung Wartung InspektionReparatur Pumpenproduzent Pumpenhersteller WärmepumpenAnlagenbau Maschinenbau Wärmebranche ProduktionsbetriebHeiztechnik Wärmepumpentechnologie NIBE Systemtechnik GmbHUlm Augsburg Ingolstadt Bayer Baden-Württemberg Servicetechniker Für Wärmepumpen (m/w) Sie übernehmen Verantwortung Für Die Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Partner Hierzu Führen Sie Schulungen Der Monteure Vor Ort Durch Sie Schulen Fachhandwerker Bis Zur Inbetriebnahme In Ihren Eigenen Anlagen Ulm Augsburg Ingolstadt Servicemonteur Servicetechnik AußendiensttechnikerTechniker Außendienst Technischer KundendienstHeizungsinstallateur Heizungsinstallation HeizungstechnikElektrotechniker Kältetechniker Monteur AnlagenwartungAnlageninstallation Instandsetzung Wartung InspektionReparatur Pumpenproduzent Pumpenhersteller WärmepumpenAnlagenbau Maschinenbau Wärmebranche ProduktionsbetriebHeiztechnik Wärmepumpentechnologie NIBE Systemtechnik GmbHUlm Augsburg Ingolstadt Bayer Baden-Württemberg

Servicetechniker im Innendienst für Wärmepumpen (m/w)
   NIBE Systemtechnik GmbH (Celle)

Vertriebstalent / Vertriebsprofi als Außendienstmitarbeiter/ Vertriebsmitarbeiter (m/w) im
   NIBE Systemtechnik GmbH (Region Niedersachsen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w)
   NIBE Systemtechnik GmbH (Celle)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Direktionssekretärin (m/w/d)
   Deutsches Herzzentrum München des Freistaates Bayern (München)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Demmin)